Spenden

Die Zahl der Hilfebedürftigen, die vom ASB betreut werden, steigt nicht zuletzt auf Grund der demographischen Entwicklung ständig an. Gleichzeitig sinken die Ausgaben des Staates im Gesundheitswesen kontinuierlich.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, diese finanzielle Schieflage auszugleichen. Auch kleine Beträge sind dabei eine große Hilfe. Sie können sicher sein, dass Ihre Spende sorgsam und sinnvoll verwendet wird.

Spenden an den ASB können sie von der Steuer abziehen. Bei Spenden bis zu einem Betrag von 100 Euro gelten der Bankeinzugsbeleg oder die Buchungsbestätigung Ihres Kreditinstituts als Spendenquittung. Bei höheren Spendenbeträgen oder auf Wunsch auch bei Beträgen bis zu 100 Euro erhalten Sie vom ASB eine Spendenquittung. Bitte tragen Sie hierfür auf Ihrem Überweisungsträger unter "Verwendungszweck" Ihre vollständige Adresse ein. Sollten Sie keine Spendenquittung vom ASB erhalten haben, schicken Sie uns eine Nachricht, z.B. eine E-Mail mit Ihrer kompletten Adresse.

Wenn Sie spenden möchten, dann haben Sie mehrere Möglichkeiten:

Per Überweisung oder Einzahlung an die

Kontonummer: 35 74 700
Konto-Inhaber: ASB Kreisverband Kamenz e.V.

Per Verrechnungscheck an den

Kreisverband Kamenz e.V.